The Jedi Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können

3 verfasser

Nach unten

Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können Empty Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können

Beitrag  Lama ^^ Do 1 Aug - 3:49

Hört hört,

so richtig durch dacht war die art und weise nicht Wink.
Was mich zu einer neuen Frage führt:
Weshalb ist das Thema hier geschlossen?
Soll sich keiner von mir verabschieden können?

Ich bekomme den Eindruck es wird viel gehandel und ehr weniger gedacht ^^.

Ich wiederhols auch nochmal ich versteh deine Gründe und anders durch gezogen wäre ich jetzt auch nicht soooooooo nervig. xD
Aber sind wir ehrlich wer schaut im Chat in welcher der andere ist, gerade wenn er neu ist?
Wenn einer um hilfe gebeten hat war ich immer hilfsbereit und nicht nur das sondern auch von Hilfe. ^^ (Hat uns auch frische Blut gebracht, den Fall wo mein verhalten einen abgeschreckt hat muss du mir zeigen xD).

Warum schreib ich das hier überhaupt, richtig ... das Thema war geschlossen, das hat mich wieder wach gemacht xD.

Achja das ist nicht meine Ally, sondern Pünktchens Ally, ich bin nur dem Ruf gefolgt XD
Und Arbeit ist der Aufbau bisher eher weniger läuft doch wie von selbst ^^

So dann zockt mal schön weiter ich machs auch ^^
-Lama

Lama ^^
Gast


Nach oben Nach unten

Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können Empty Verabschiedung

Beitrag  Marc Shavando Do 1 Aug - 6:09

Du hast ja von mir ne Verabschiedung bekommen.

Und doch, die Art und Weise wurde vorher durchdacht und ist besprochen worden.

Das Thema hier ist nicht geschlossen, es kann sich jeder zu äußern.

Dein Eindruck ist falsch, um es nochmal zu wiederholen, es wird immer alles gut durchdacht.

Das du die Gründe verstehst is schön, das ist immerhin ein erster Schritt zur Einsicht, und wär das alles anders durchgezogen worden wärst du vlcht jetzt glücklicher, aber im Leben läuft halt nicht immer alles so, wie man gerne hätte und wenn du jetzt das Gefühl hast, weiter Unruhe stiften zu müssen, dann bitte, machs, kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, dein Verhalten.

Und wer im Chat wen beobachtet ist irrelevant, es geht doch um die Nettiquette, von der du anscheinend noch nix gehört hast, sprich es gibt einfach gewisse Normen, die man einhält, weil das das Miteinander angenehmer macht.

Das du den Neuen manchmal geholfen hast weis ich auch, bekommst sogar nen Lob von mir dafür aber das ist kein Grund sich laufend danebenzubenehmen.

Und beweisen muss ich dir Grundsätzlich nichts, ich würds machen, is aber im diesen Fall nicht notwendig, weil, es geht ja in erster Linie nur um dein Verhalten und da hab ich dich ja mit Zitat von dir per PM hingewiesen, außerdem is der Fall eindeutig.

Und schöne Grüße an Ankou
Marc Shavando
Marc Shavando

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.04.12

Nach oben Nach unten

Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können Empty Re: Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können

Beitrag  lama ^^ Do 1 Aug - 6:55

Immer noch da Wink,

Also mit Rausschmiss beim Wiederholen eines Kommentars, welchen man nicht mal als Verstoß werten kann, nennst du durchdacht?
Mutig xD.

Was das Thema an geht, es war geclosed, was jetzt ist weiß ich nicht. Wink

Nettiquette kenn ich net ist zu hipp und neu für mich. xD
Yogurette kenn ich xD.

Danke fürs Lob, für selbst verständliches brauch ich keins ^^.

Den Grüß geb ich natürlich gerne weiter
-Lama

lama ^^
Gast


Nach oben Nach unten

Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können Empty Re: Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können

Beitrag  Marc Shavando Do 1 Aug - 7:27

Ich hab dich gewarnt, keine Leute zu beleidigen und auf Grund deiner provokativen Antworten blieb nix anderes übrig als die Sache vorzeitig zu beenden und ja, das war von mir sehr clever durchdacht.

Und du kennst Yogurette? Tja was soll ich dazu sagen, is ne tolle Sache, kannste stolz drauf sein.

Und du brauchst kein lob? Mein lieber, du bettelst förmlich nur um liebe, jeder deiner zynischen und ironischen Kommentare ist darauf aus, Aufmerksamkeit zu erregen, das bekommst du garnicht mit, weil du vom Geiste her sehr schlicht bestrickt bist.

Und dein ganzer Post zeigt ja nur, wie du hier versuchst mit beschrenkten Mitteln Aufmerksamkeit und Liebe zu erlangen. Ein erwachsener Mensch würde sich sagen: Hey, das Thema ist gegessen, ich bin raus aus der Ally und gut ist." Ein emotional beschränktes Wesen handelt so wie du.
Marc Shavando
Marc Shavando

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.04.12

Nach oben Nach unten

Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können Empty Re: Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können

Beitrag  lama ^^ Do 1 Aug - 7:52

Hallo agähn,

Jetzt musst du doch net unfreundlich werden, weil nicht dich nicht ernst nehme. xD
und du hast so recht ich suche nach Liebe, aber nur von dir ... versteh mich doch xD

Wenn dus verstanden hättest, wäre in deinem ersten abschiedspost (der im Forum) nur zu lesen gewesen: bis dann Wink

Und nicht:
Heul... ich musste es tuen heuchel heuchel XD

Junge du nimmts dich und den quatsch hier deutlich zu ernst, vermutlich weil sonst in deinem Leben auf deine Meinung keiner was gibt. (übrigens Vermutung/ nicht wie du unfreundliches als Tatsache darstellen ^^)

Aber du musst echt auf deinen Ton achten nicht das du noch in die Lage kommst dich selbst kicken zu müssen

Gruß
Lama

lama ^^
Gast


Nach oben Nach unten

Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können Empty Re: Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können

Beitrag  Gajak Do 1 Aug - 8:41

thorin, oh thorin, Neutral 
ich war selbst überrascht, als ich das heute hier im forum gelesen habe, bin es jetzt aber ehrlich nicht mehr.
so wie ich das jetzt mitbekommen habe, hattest du ne verwarnung bekommen, diese nicht ernst genommen, weiter gemacht und die konsequenzen (die dir bekannt waren) willst du jetzt auch nicht ernst nehmen. man kann anderen schnell vorwerfen, dass sie etwas zu ernst nehmen, wenn man selbst fast nichts ernst nimmt Wink
auf jeden fall feiner zug von den leuten, die dir gefolgt sind. die ganze sache scheint aber doch ziemlich eindeutig.
widersinningen argumenten und fehlender rhet(h)ori(n)scher finesse zum trotz versuchst du auch hier um jeden preis recht zu haben. wäre mir selbst auf die art und weise peinlich, aber das ist deine entscheidung.
ist nicht unbedingt fein, was marc noch geschrieben hat, aber man erntet manchmal dann doch, was man säht.
normalerweise würde ich jemanden sagen, dass sowas ziemlich borniert ist, in dem fall hier ist es aber eher kindisch.

ich wünsche dir trotzdem noch viel spaß in dem spiel, man sieht sich
Gajak
Gajak

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter der Figur
test:

Nach oben Nach unten

Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können Empty Re: Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können

Beitrag  Lama ^^ Do 1 Aug - 8:55

Hey Gajak,

Danke für deine Verabschiedung, auf dich hab ich gewarte ohne deinen Segen wäre es nicht das gleiche gewesen.
Bin auch immer dankbar von deinen finessen lernen zu dürfen (rhetorisch schreib ich besser nicht ich verwenden nur Worte die ich versteh).

Und ja ich habe die "Warnung" nicht ernst genommen, weil es ist egal ob oder in werlcher Ally man ist.
Ferris hatte auch kurz meinen Respekt, weil ers durch gezogen hatte und nach einem einfachen "Goodbye" im Forum wäre es gut gewesen, dem war nicht so, jetzt hab ich meinen Spaß mit euch ^^

Weil unterhalten seid ihr ^^

So bis denne
-Lama

Lama ^^
Gast


Nach oben Nach unten

Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können Empty Re: Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können

Beitrag  Gajak Do 1 Aug - 9:07

ferris hat mit der aktion gezeigt, dass es doch nicht egal ist, in welcher allianz man ist, wenn ein mindestmaß an verhaltensregeln bei TJA ne rolle spielen und harte vergehen geahndet werden.
und nur ein einfaches goodbye wars auch nicht bei dir. wie gesagt, man erntet dann manchmal doch, was man säht...

Gajak schrieb:versuchst du auch hier um jeden preis recht zu haben

Arrow  dazu gehört auch, das letzte worte um jeden preis haben zu wollen. also los, go for it Very Happy
Gajak
Gajak

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter der Figur
test:

Nach oben Nach unten

Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können Empty Re: Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können

Beitrag  Lama ^^ Do 1 Aug - 9:09

Mach ich doch glatt ^^,
nicht das du dich noch irrst.

Achja, das ers durch gezogen hat find ich nach wie vor klasse ^^

Your Turn ^^
-Lama

Lama ^^
Gast


Nach oben Nach unten

Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können Empty Re: Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können

Beitrag  Liara Mo 5 Aug - 10:04

Ich sag dazu das das hier eh nen sinnloser beitrag ist denn heisst der Thread BEWERBUNGEN nicht VERABSCHIEDUNGEN.

*mal so anmerk.
Liara
Liara

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können Empty Re: Hey ihr hättet mir wenigstens ne Verabschiedung lassen können

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten